Ganz schön helle und funktioniert ohne Batterien und Steckdose – die umweltschonende LED Taschenlampe
Umweltbewußt mit coolem Design, das ist die neue Taschenlampe Eco Swing. Ein kleiner Betrag zum Thema Umweltschutz, der nicht nur eingefleischte „Ökos“ überzeugt. Die Dynamotechnik macht unabhängig von Steckdose und Batterien, leistungsstarke LEDs sorgen für den richtigen Durchblick.
Die Schlagworte „Nachhaltigkeit“, „umweltschonend“ und „erneuerbare Ressourcen“ sind heute in Deutschland mindestens so aktuell wie schon vor 500 Jahren. Bereits 1560 stand in der kursächsischen Forstordnung, dass nicht mehr Holz für den damals boomenden Bergbau abgeholzt werden solle, als nachwachsen kann. Ein praktisches Beispiel für den sorgsamen Umgang mit der Natur.
Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten einen ganz persönlichen Beitrag in Sachen Umweltschutz zu leisten. Dass kleine Helfer im Alltag nicht nur schick, sondern gleichzeitig umweltbewußt sein können beweist „Eco Swing“, die neue Taschenlampe von TROIKA. Der Trick: einfach auseinander ziehen und über eine Schleuderbewegung aufladen. Der kleine Dynamo versorgt drei leistungsstarke LEDs mit der nötigen Energie. So werden weder Batterien noch Strom verbraucht. Auch die Verpackung ist ökologisch.
Das Fliegengewicht wiegt weniger als 100 g und ist aus Aluminium und Kunststoff. Mit einer Länge von 15 cm passt der clevere Helfer in jedes Handschuhfach und (fast) jede Handtasche. Ein perfektes Geschenk für alle , denen im ein Licht aufgehen soll!
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.troika.de/ecoswing/ , oder fragen Sie bei nach.
Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.
TROIKA Germany GmbH
Nisterfeld 11
57629 Müschenbach
Regina Krawinkel, Lara Böll
02662 – 9511-104
Troika entwickelt und vertreibt Geschenke für den modernen Mann. Ursprünglich wurde TROIKA 1972 in England als Hersteller von hochwertigen Geschenkartikeln aus Metall gegründet. 1992 brachte Liudger Böll die Firma nach Deutschland. Die TROIKA Germany GmbH hat ihren Hauptsitz in Müschenbach im Westerwald.
Während TROIKA 1992 mit einem kleinen, hochmotivierten Team von 5 TROIKAnern begann, sind heute über 40 Mitarbeiter fest angestellt. Aus dem kleinen Lagerraum von damals sind mittlerweile 1000 Palettenplätze geworden, die mit einem modernen
Lagerverwaltungsprogramm gemanagt werden.
TROIKA vertreibt die Produkte über 3 Vertriebskanäle an die Endkunden. Geschenkartikelfachhandel an Endkunden > B2C // Werbeartikel-Handel an Unternehmen > B2B. Einige Vertriebspartner nutzen das Internet oder Kataloge, um an die privaten Endkunden oder Unternehmen zu liefern. Der Export in über 70 Länder erfolgt über lokale Landes-Partner oder Agenten.
Als Kompetenzmarke für den modernen Mann und als Marktführer im Bereich Geschenkartikel und Werbemittel präsentiert TROIKA eine Kollektion, die besonders hochwertig, innovativ und auf eine außergewöhnliche Art charmant ist. Der Neue Claim: „DAS SCHNEKT MANN HEUTE.“